GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Ein Paarshooting in Österreich in den Bergen stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Während unseres Urlaubs haben wir vier Tage in Österreich, in der wunderschönen Stadt Innsbruck, verbracht. Das war die Gelegenheit.

        Mit Sarah und Stefan haben wir am Flussufer der Inn geshootet. Bei diesem Shooting stimmte einfach alles – selbst das aufziehende Gewitter.

        Ich liebe ja wehende Haare! Das Unwetter zog näher und der Wind ging durch die Haare. Ich kann dann auch immer schlecht aufhören zu fotografieren, wenn in dem Moment alles stimmt. So haben wir auch schnell vergessen, dass das Unwetter schon über uns war und es schon richtig stürmte. Leider mussten wir das Shooting frühzeitig beenden und in eine naheliegende Strandbar flüchten, da wir es nicht mehr bis zum Auto schafften.

        Ich denke die Bilder sprechen für sich, was für ein süßes Paar die beiden sind! Danke, dass ihr euch vor der Kamera so fallen gelassen habt. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch weitere Shootings in den Bergen folgen.