GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Wer mir bei Social Media schon etwas länger folgt, der weiß, dass die Heide eine meiner absoluten Lieblingslocations ist. Aus der spontanen Idee heraus mal zusammen ein Shooting zu machen bin ich mit Lisa an diesem Abend für das Shooting, wie kann es anders sein, in die Heide gefahren, wo wir uns mit Caro und Felix getroffen haben. Wir hatten an dem Tag auch noch so ein Glück mit dem Wetter!  Die späte Abendsonne – für Gegenlichtaufnahmen perfekt! Ich liebe diese Lichtsituation einfach. Das Shooting hat so viel Spaß gemacht.  Caro und Felix waren einfach total authentisch und locker vor der Kamera – einfach ein süßes Paar zusammen. Danke an dieser Stelle an euch für das schöne Shooting! So, jetzt aber genug geredet.

        Lasst doch mal in den Kommentaren hören, wie euch die Bilder gefallen. Freue mich von euch zu hören!

         

        You put your arms around me and I’m home.